Normales Thema M06 and Euracom 181 (Gelesen: 3 385 mal)
Alwin Raaf
Gast

M06 and Euracom 181
23.07.2001 um 12:08:29
Beitrag drucken  
Ich habe eine Doorline T01/T02 und möchte diese an der 181 anschließen. Ein "Fachmann" sagte mir, daß ich dazu das Modul M06 brauche, das ich dann auch gekauft habe.

Kann ich mit dem Modul M06 die Doorline an die 181 anschließen und wenn ja, wo finde ich einen Schaltplan bzw. Programmieranleitung ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anzeige
Dirk
Gast

Re: M06 and Euracom 181
Antwort #1 - 29.07.2001 um 11:52:01
Beitrag drucken  
: Ich habe eine Doorline T01/T02 und möchte diese an der 181 anschließen. Ein "Fachmann" sagte mir, daß ich dazu das Modul M06 brauche, das ich dann auch gekauft habe.

: Kann ich mit dem Modul M06 die Doorline an die 181 anschließen und wenn ja, wo finde ich einen Schaltplan bzw. Programmieranleitung ?

Hallo,

das Modul M06 ist richtig, aber es wird nicht wie üblich bei der Eura an die TFE-Schnittstelle angeschlossen sonderen an die einfache a/b eines Teilnehmers.
Hoffentlich hast Du noch ein Port frei.
Das zweite was man beachten sollte ist, Du mußt eine Türsprechstelle der Telekom kaufen mit Zweitader-Schnittstelle (Typ:DoorLine M01/02)das Anschlußbild findest Du in der Bedienungsanleitung der Firma Telegärtner ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).)
Die Firma Telegaertner hat auch die Anschlussplaene der Tuermodule auf der Page liegen, kannst Du im PDF herunter ziehen.
Viel Spass beim basteln, Dirk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

phonedk@gmx.de
Gast

Re: M06 and Euracom 181
Antwort #2 - 29.07.2001 um 11:40:54
Beitrag drucken  
: Ich habe eine Doorline T01/T02 und möchte diese an der 181 anschließen. Ein "Fachmann" sagte mir, daß ich dazu das Modul M06 brauche, das ich dann auch gekauft habe.

: Kann ich mit dem Modul M06 die Doorline an die 181 anschließen und wenn ja, wo finde ich einen Schaltplan bzw. Programmieranleitung ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert