Normales Thema defekte 181 mit 5D00 - Eprom verpflanzen? (Gelesen: 70 mal)
jack.x
Junior Member
**
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 8
Standort: ar
Mitglied seit: 21.09.2005

Euracom 181
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
defekte 181 mit 5D00 - Eprom verpflanzen?
29.06.2021 um 10:43:20
Beitrag drucken  
- kann ich den 5D00 Eprom auf ein anderes Board (z.Z.mit 4D02) transferieren?

Meine 5D00 Anlage hat ein Blitzschlag übel zugerichtet. Sie funktioniert noch auf 4-5 a/b Ports, aber am Netzteil sind die Elkos explodiert. Ein Wunder das sie überhaupt noch etwas tut.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Jetzt habe ich noch eine 4D02 Ersatzanlage. Die Idee wäre einfach den EPROM mit 5D00 reinzustecken. Ich kann mich erinnnern die  Anlage mal mit 4D02 bekommen zu haben, und dann war da ein Kästchen mit dem 5D00 Eprom dabei.

Kann ich den Eprom von der defekten Anlage auf ein anderes Board stecken, oder ist da irgend etwas boardspezifisch?
Jack.X
« Zuletzt geändert: 29.06.2021 um 12:35:58 von jack.x »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert