Normales Thema Ersatz ISDN-Telefon - Konfig Euracom & Fritzbox (Gelesen: 1 023 mal)
MiMu
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.03.2016

-
-
-
Ersatz ISDN-Telefon - Konfig Euracom & Fritzbox
12.11.2020 um 10:38:23
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe eine Euracom 181F, Firmware V5D00F, seit Umstellung auf VoIP hinter einer Fritzbox. Funktioniert alles einwandfrei. Nun ist mein Gigaset Sx810 ISDN defekt und ich habe ein Ersatzgerät gekauft. Es funktioniert allerdings nicht an dem Anschluss des alten Gigaset, sondern nur an dem "ersten" S0-Anschluss, an dem normalerweise mein P4 Systemtelefon hängt. Der alte Gigaset-Anschluss funktioniert auch, das alte Telefon geht noch manchmal, und das klappt. Das neue zeigt nur beim Wählen: "Nicht möglich". Hat jemand eine Idee, an welcher Konfiguration ich drehen muss?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert