Normales Thema Nokia 810 (Gelesen: 1 962 mal)
marcol
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 4
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 12.01.2009

Euracom 182
2.xx
Euraconf R4
Nokia 810
02.10.2015 um 15:31:10
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hoffe hier liest noch jemand.
Ich habe ein Problem mit einem Nokia 810 Autotelefon.
Ich habe vor kurzem eines geschenkt bekommen und würde es eigendlich gerne nutzen, nur hat der jenige der es ausgebaut hat leider, anstatt sich Zeit für den Ausbau zu nehmen, den Seitenschneider benutzt.  Ärgerlich
Das Kabel für das Display konnte ich erfolgreich wiederherstellen da der abgeschnittene Stecker noch zu finden war. Leider fehlt der Stecker für den Hörer.

Daher meine Frage hat hier zufällig noch jemand so ein Gerät im Einsatz oder rumliegen und könnte mit ein Foto von dem Hörerstecker machen auf dem man die Kabelfarben erkennen kann damit ich mir einen neuen Stecker draufcrimpen kann.

Vielen Dank
Marcus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert