Normales Thema Euracom 180 V.11x und Fritzbox (Gelesen: 4 511 mal)
olaf taube
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.08.2011

Euracom 180
-
-
Euracom 180 V.11x und Fritzbox
08.08.2011 um 18:04:50
Beitrag drucken  
Hallo liebes Forum,

ich habe zu meiner Analge aus 1996 noch mit der alten Firmware in Betrieb und möchte diese auch so weiterhin nutzen.

Als DSL-Routerersatz für meinen alten Zyxcelrouter habe ich mir die FB7390 zugelegt und diese an den NTBA angeschlossen. An dem S0-Bus der FB hängt die Euracom.

Die Euracom geht genauso, als ob sie am NTBA hängen würde. Soweit so gut.

Um von den analogen Telefonen der Euracom auf die Anrufbeantworter der FB zugreifen zu können, müsste ich **600 wählen. Das gelingt aber nicht.

Ich habe bereits einiges gelesen und auch versucht. Über die 98/99 der Euracom über Keypads usw.

Ich weiss einfach nicht, wie ich der Euracom sagen soll, dass sie die **600 auf den S0-Bus geben soll, damit die FB diese bekommt.

Ich hoffe mich soweit verständlich ausgedrückt zu haben, dass mein Problem deutlich wird  Zwinkernd.

Hast jemad eine Idee? Danke im Voraus.

Grüsse Olaf
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Euracom 180 V.11x und Fritzbox
Antwort #1 - 08.08.2011 um 18:58:21
Beitrag drucken  
Hallo,

mit neueren Firmwares funktioniert *0**600 - automatische Amtsholung vorausgesetzt. Wenn das bei Dir nicht funktioniert, wirst Du doch mal upgraden müssen, was bzgl. Funktionsumfang (CLIP!) der Euracom sicher kein Fehler wäre. Kostet auch deutlich weniger als ne neue Fritzbox   Zwinkernd

Siehe z. B. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). -> Anlage -> Versionen

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert