Normales Thema Fehler bei der Anzeige im Statusmonitor (Gelesen: 2 422 mal)
marcol
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 4
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 12.01.2009

Euracom 182
2.xx
Euraconf R4
Fehler bei der Anzeige im Statusmonitor
29.07.2011 um 14:26:58
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe gerade ein komisches Problem.
ich habe meine Anlage gerade auf dem Tisch weil ich sie neu programmiert habe. Ich habe testweise ein P4 am internen S0 Port2. und am 1a/b Port ein analoges Tel. zum testen. Jetzt zeigt mir der Statusmonitor die Amtsbelegung des S0 nicht mehr an wenn ich den Hörer abhebe, nur die der analogen Anschlüsse.

Wer weis da Rat
Gruß Marcus


Ach Ja die Anlage ist eine 182 mit einer 2.04 Software
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 502
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Fehler bei der Anzeige im Statusmonitor
Antwort #1 - 30.07.2011 um 00:06:09
Beitrag drucken  
Hallo,

wenn's denn bisher funktioniert hat, dann hat das P4 eine an diesem Bus ungültige MSN (war vermutich am anderen Bus in Betrieb). Und die Sammelrufnummer hat keine automatische Amtsholung. Hast Du mal versucht, das P4 intern anzurufen?

Gruss
  

EURACOM 262F , P4 und Fritz!PCI
an T-COM MGA über FritzBox 7570.
DECT mit FBF7270 an der Euracom
Euraconf R4 Professional Build 433

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert