Normales Thema Suche Displayscheibe für Euracom P4-Telefon (Gelesen: 3 593 mal)
Michael Hofmann
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: Offenbach
Mitglied seit: 22.10.2010
Geschlecht: männlich

Euracom 182
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Suche Displayscheibe für Euracom P4-Telefon
22.10.2010 um 10:01:43
Beitrag drucken  
Meine werte Gattin hat unser Euracom P4-Telefon mit feuchten Desinfektionstüchern gereinigt. Ist ja vom Prinzip her lobenswert, aber sie hat auch das LCD-Display damit gereinigt. Die Folge: Die Display-Scheibe ist so matt und stumpf, daß man kein einziges Zeichen mehr erkennen kann.
Hat jemand noch (vielleicht von einem defekten P4) ein gut erhaltenes, nicht verkratztes Display-Glas (die Plexiglas-Scheibe vor dem LCD-Display) ? Der Rest des P4 hat die Reinigung gut überstanden...
Wenn jemand noch ein Display-Glas hat, würde ich es gerne kaufen.
Gruß
Michael
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 504
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: Suche Displayscheibe für Euracom P4-Telefon
Antwort #1 - 22.10.2010 um 14:00:22
Beitrag drucken  
Hallo,

Du könntest versuchen, die Scheibe mit einer Politurpaste wieder durchsichtig zu kriegen. Es gibt für z.T. viel Geld spezielle Pasten z.B. für Handy-Displays. Für's IPOD ist's teurer...

Ich habe mit normaler Chrompoliturpaste (für Motorradteile) gelegentlich gute Erfahrungen gemacht - kommt halt auf die Art des verwendeten Kunststoffs an....

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert