Immer mit der Ruhe.
So ganz kann ich die Beschreibung zu R4 nicht glauben, da stimmt schon was nicht.
Entweder nicht 1 MOhm oder nicht 1 Watt. Wenn beide Angaben stimmen, kannst Du den direkt an 1000 Volt (!) legen, daß kann der ab.
Wahrscheinlich ist der 1 MOhm nicht für 1 Watt und dann auch nicht für die hohe Spannung geeignet gewesen. Die meisten derzeitig zu bekommenden Rs sind nur für max 250 Volt, dann rauchts eben sofort (obwohl die nicht mit Leistung überlastet werden). In diesem Fall eben ein Überschlag im Material.
Wenn Du kannst, solltest Du noch ein wenig warten, ich stelle gerade ein umfassendes Update zur Modifikation (C6-Problen, deutlich einfachere Modifikation / Beschreibung) und dann auch noch einen kompletten Artikel zum Umbau anderer Komponenten. Da ich gerade meine Meßreihe zur 260F beginne, dauert das aber noch ein wenig.
Ansonsten: beschreibe mal, was Du überhaupt umgebaut hast (komplette Bauteilliste), dann sehen wir weiter. Soo viel kann da nicht kaputt gegangen sein...
Und noch etwas, nimms bitte nicht persönlich, ich habe das schon anderen sagen müssen: mit Deiner Erfahrung hätte ich nicht so ohne Anleitung drauflosgelötet. Da ist ein wenig mehr zu beachten als nur die rein Ohmschen Gesetzte, und so einfach ans Netzt geht man nach einem Umbau auch nicht.