Normales Thema Weiter so! (Gelesen: 6 353 mal)
Bullethead
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 10
Mitglied seit: 08.08.2010

-
-
-
Weiter so!
08.08.2010 um 18:07:07
Beitrag drucken  
Hallo liebe Betreiber, liebe User,

ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und habe mich gleich registriert. Ich habe seit  vielen Jahren mit meiner Ackermmann EURACOM 260 Null Probleme. Ich bin mir aber auf Grund des Alters sicher, dass irgendwann doch etwas passiert oder ich spätestestens dann wieder Hilfe brauche, wenn mein W98-Rechner, auf dem die  Software läuft und der als einziger mit einer ISDN-Karte ausgerüstet ist, den Geist aufgibt bzw. ich die Euracom doch in irgendeiner Form mit meinem Router verheiraten möchte.

@ Mods

falls das Thema hier nicht hingehört bitte adäquat verschieben.



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Arby
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03.07.2017

Euracom 181
Weiss nicht genau
-
Re: Weiter so!
Antwort #1 - 03.07.2017 um 14:16:55
Beitrag drucken  
Wollte mich dem anschließen. Leider musste ich grad aus der Headline erfahren, dass hier wohl zum Ende des Jahres dichtgemacht werden soll. Das ist sehr schade, zeigt aber einmal mehr, dass ISDN und damit zusammen ISDN-TK-Anlagen am aussterben sind.
Meine Euracom 181 ist dieses Wochenende mal wieder gestorben und ich versuche jetzt die wichtigsten Infos (Reparaturanleitungen) offline zu sichern, damit ich sie auch in Zukunft noch parat habe, solange ich die Anlage noch benutze (sofern sie nicht komplett hinüber ist).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
AlfonsS
Junior Member
**
Offline


euraboard.de

Beiträge: 28
Mitglied seit: 21.08.2013
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Weiter so!
Antwort #2 - 07.07.2017 um 10:30:19
Beitrag drucken  
Wirklich Schade!

Ich besitze die 180/181 seit der ISDN Förderung der "Telekom" und bin
mehr als zufrieden, und eine Fritzbox kann diese Anlage niemals ersetzen.
Ich hoffe das zumindest diverse "Reparaturbetriebe" die Anlage noch weiter
unterstützen.
Eine Ersatzanlage für relativ wenig Geld liegt bei mir immer bereit! Durchgedreht
  

Historie: Versatel Flatrater 6000 - ISDN - Euracom 181(f)4D03 - Fritz 7390 2x - Syno DS 211+
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert