Normales Thema 4D03 Flashfile für 26xF gesucht (Gelesen: 5 626 mal)
Ingo
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.11.2007

Euracom 182
4D03 Flash
Euraconf R4
4D03 Flashfile für 26xF gesucht
08.01.2010 um 20:37:37
Beitrag drucken  
Hat zufällig jemand irgendwo noch das 4d03 Flashfile für die 26x Flash rumliegen?
Die ist eigentlich bei Eurodata downloadbar, scheint aber defekt zu sein (defektes Archiv).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Danke!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: 4D03 Flashfile für 26xF gesucht
Antwort #1 - 08.01.2010 um 20:56:04
Beitrag drucken  
Hi,

ist eigentlich kein Zufall, dass ich Dir weiterhelfen kann - schliesslich habe ich diese Firmware im Einsatz.... Cool

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.11.2007

Euracom 182
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: 4D03 Flashfile für 26xF gesucht
Antwort #2 - 08.01.2010 um 21:12:06
Beitrag drucken  
na das wär' doch mal Super ...
Ich dachte schon, ich bin bekloppt ...
Das File, das man bei Euracom 'runterladen kann ist fehlerhaft (lässt sich mit keinem gängigen Packer entpacken ... bzw. es kommt dann kein ".ld file raus".

Gruß,
Ingo
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: 4D03 Flashfile für 26xF gesucht
Antwort #3 - 09.01.2010 um 19:06:11
Beitrag drucken  
Hallo,

also ich habe mit Winzip 6.3(!) unter XP keine Probleme mit dem Zip-File von Eurodata.

Wenn's mit dem Zip-File, das ich Dir geschickt habe, auch nicht klappt, liegt der Fehler wahrscheinlich an Deinem System....

Gruss
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert