Normales Thema S: Dringend gesucht : 4D02 als Flash (Gelesen: 6 812 mal)
sandman79
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Standort: Lev
Mitglied seit: 18.07.2009

Euracom 180
-
Euracom Konfigurator 4D00 - 4D02
S: Dringend gesucht : 4D02 als Flash
18.07.2009 um 16:09:21
Beitrag drucken  
Brauchen dringend für unsere Telefonanlage die eine 18X ist die 4D02 F

Danke schon jetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: S: Dringend gesucht : 4D02 als Flash
Antwort #1 - 19.07.2009 um 19:40:48
Beitrag drucken  
Ohne Angabe einer Mailadresse wirst Du nichts bekommen - aber zum Glück gibt's ja die 4D03 Flashfiles noch bei Eurodata:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Oder muss es unbedingt die 4D02 sein? Die kann man bei Eurodata leider nicht mehr runterladen, ich habe die aber archviert und geschützt ist die IMHO nicht, da sie umsonst zur Verfügung gestellt wurde. Hast Du mal bei Eurodata nachgefragt?

Gruß
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
daniel42799
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: S: Dringend gesucht : 4D02 als Flash
Antwort #2 - 20.07.2009 um 11:11:18
Beitrag drucken  
Ja, wir brauchen die 4D02...

Es sollen 2 Anlagen miteinander gekoppelt werden. Die Slave hat ein 4D02 Eprom und die Master derzeit die 4d03F. Und das lässt sich nicht wirklich konfigurieren.
Nimmt man den 03er Konfigurator werden keine Nebenstellen ausgelesen und nimmt man den 02er Konfigurator lassen sich alle Einstellungen bis auf die Nebenstellen der Master konfigurieren...
Das ist nicht wirklich funktional  Laut lachend

Anfrage beim Euracom Support nach dem Flasfile läuft schon, nur leider antworten die nicht wirklich.

Also wenn jemand die 4D02 als Flashfile hat immer her damit.

Mail ist:
daniel42799 (a) nurfuerspam.de    (a) -> @

Danke!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: S: Dringend gesucht : 4D02 als Flash
Antwort #3 - 20.07.2009 um 17:24:36
Beitrag drucken  
Zitat:
Anfrage beim Euracom Support nach dem Flasfile läuft schon, nur leider antworten die nicht wirklich.


Das überrascht mich kaum, wahrscheinlich ist inzwischen das gesamte Personal dieser Firma von den Haifischen verspeist worden... Laut lachend

Gruß
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
daniel42799
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: S: Dringend gesucht : 4D02 als Flash
Antwort #4 - 05.08.2009 um 15:03:31
Beitrag drucken  
Danke. Firmware angekommen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert