Normales Thema Swatch Cordless III TDE20-2DE (Gelesen: 5 321 mal)
hardselling
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 01.07.2009

-
-
-
Swatch Cordless III TDE20-2DE
01.07.2009 um 08:29:13
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für mein Swatch, meine Tochter hat daran gespielt und nun erschein auf dem Display
"dIrEct", ich kann noch angerufen werden, aber selbst wählen kann ich nicht mehr, hat vielleicht jemand einen Tip für mich, ich mag doch mein Swatch und es ist sooo schön weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
pfoisna
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: Gießen
Mitglied seit: 01.07.2009

-
-
-
Re: Swatch Cordless III TDE20-2DE
Antwort #1 - 01.07.2009 um 22:46:21
Beitrag drucken  
Hi, das klingt nach eingestelltem Direktruf (Babyruf). Unterhalb der Anzeige müsste eigentlich "AUS" stehen. Oder unter Handgerät- Einstellung- Direktruf.
Hoffe das hilft Smiley

LG
pfoisna
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hardselling
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Standort: Mannheim
Mitglied seit: 01.07.2009

-
-
-
Re: Swatch Cordless III TDE20-2DE
Antwort #2 - 07.07.2009 um 12:44:07
Beitrag drucken  
Hallo vielen Dank,

ich bekomme das nicht weg, es steht auch nirgends "aus" und in die Einstellung komme ich auch nicht, jede Taste die ich drücke gibt es nur ein Amtszeichen und mehr macht das Ding nicht mehr. Oh, das ist nervig...hast Du vielleicht noch einen anderen Tip für mich?

Viele Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert