Normales Thema Fernwartung - wie startet man die? Feld ist grau. (Gelesen: 2 530 mal)
Till Wollheim
Junior Member
**
Offline


Das bin wirklich ich!

Beiträge: 16
Standort: Steißlingen
Mitglied seit: 23.06.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
Fernwartung - wie startet man die? Feld ist grau.
26.10.2007 um 02:46:08
Beitrag drucken  
Hallo,

bei meiner Euraconf-Software (Rev. 8 Built 433) ist der Menüpunkt Fernwartung - übrigens habe die Software nun schon seit 8 Jahren und erst heute den Punkt entdeckt - ist dies Funktion passiv, also ausgegraut. Was muß ich machen um die Funktion nutzen zu können?

Herzlichen Dank,

Till
  

wer fragt der weiß, wer nichts weiß, fragte nicht
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Fernwartung - wie startet man die? Feld ist gr
Antwort #1 - 29.10.2007 um 18:18:58
Beitrag drucken  
Der Fernwartungspunkt in Euraconf R4 funktioniert nur mit der ()erweiterten Version Euraconf R4 Professional.
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert