Angepinntes Thema SVGControl Module 2.0 ausführen lassen? (Gelesen: 4 544 mal)
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
SVGControl Module 2.0 ausführen lassen?
02.09.2007 um 19:15:10
Beitrag drucken  
Weil mein Internet Explorer 7.0 mich im Zusammenhang mit dem Aufruf einer Euraboard-Seite fragte, ob ich erlaube, das Add-On "SVGControl Module 2.0"  Questioningvon "Adobe Systems Incorporated" zu installieren bzw. ausführen zu lassen, habe ich mich vor Zustimmung schnell mal etwas schlau gemacht:

Es handelt sich nur um ein, ggf. (je nach Sichgerheitseinstellung) vor Installation bzw. Ausführung einwilligungspflichtiges, Aktiv-X-Steuerelement, das im Rahmen der Besucherzählung im Wesentlichen zur Bestimmung des Browsertyps benutzt wird.

Ich konnte im Intenet nichts Nachteiliges finden und habe der Installation bzw. der Ausführung  des Plugins bei euraboard.de zugestimmt.

Smiley
« Zuletzt geändert: 04.09.2007 um 21:07:37 von rolf29 »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert