Normales Thema Euraconf Prof verursachte Fehler unter XP (Gelesen: 1 652 mal)
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Euraconf Prof verursachte Fehler unter XP
04.05.2007 um 08:29:11
Beitrag drucken  
Aus unerklärlichen Gründen (nach vorherigem Windows-Absturz) verursachte Euraconf Prof. bei mir unter Windows XP eine Fehlermeldung, das Programm müsse beendet werden. Und das bei jedem Start des Programms! Euraconf war nicht mehr benutzbar.

Rebooten brachte keine Änderung. Komplette Neuinstallation von Euraconf (allerdings ohne vorherige Deinstallation) brachte keine Veränderung. Umbenennung und Laden der ältesten Datenbanksicherung auch nicht.

Erst das Laden der aktuellen *.ecf-Datei in EcPhone beseitigte den Euraconf-Fehler und Euraconf konnte wieder benutzt werden.

Vielleicht hilft mal jemand diese Erfahrung.
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert