Normales Thema Automatische Nummererkennung (Gelesen: 2 645 mal)
Till Wollheim
Junior Member
**
Offline


Das bin wirklich ich!

Beiträge: 16
Standort: Steißlingen
Mitglied seit: 23.06.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
Automatische Nummererkennung
20.03.2007 um 02:42:01
Beitrag drucken  
Hallo,

kann man Euraconf so programmieren, daß es die Nummern beim Auslesen aus der Anlage sofort Identifiziert?
Ist doch umständlich immer mit klick darauf das machen zu müssen.
Ich weiß, es geht auch im Sammelautrag - aber trotzdem.

Danke
Till
  

wer fragt der weiß, wer nichts weiß, fragte nicht
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Automatische Nummererkennung
Antwort #1 - 20.03.2007 um 08:59:20
Beitrag drucken  
Das dürfte über einen Script bedingt machbar sein, setzt also auf jeden Fall Euraconf Prof. und Script-Programmierkenntnisse voraus.

Die gewünschte Ergänzung würde ich selbst als Feature nicht haben wollen,

- weil das sofortige Identifzieren aller in der Anlage gespeicherten bzw. ausgelesenen Rufnummern zweifellos deutlich bemerkbar Zeit kostet (längeres Warten bis der Auslesevorgang verwertbar ist),

- und weil ja zudem Infofenster aufgehen, die bestätigt werden müssen (wie gefundener Teilnehmer in die Datenbank (wie) eintragen oder ggf. die Info, keinen Eintrag gefunden),

- und was zudem z. B. auch eine gewünschte möglichst schnelle Identifizierung eines gerade eingegangen Anrufs u. U. stark verzögern würde.
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertram
Global Moderator
*****
Offline


ha ha - tut garnicht mehr
weh

Beiträge: 144
Standort: Vancouver (Canada)
Mitglied seit: 19.08.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Automatische Nummererkennung
Antwort #2 - 20.03.2007 um 15:04:54
Beitrag drucken  


    Hallo Till,

    diese Frage habe ich Herrn Tratar auch schon mal in seinem damaligen euraconf-Forum gestellt. Die Antwort ist leider: NEIN


    Zitat:


      Bertram - Verfasst am: 04 März 2005 18:01

      Meine Fragen nun:

      - Gibt es für die Nummernauflösung auch ein Script?
      - Und könnten Sie mal alle Euraconf-Scripte (also alle Euraconf-Befehle die sich über ein Script ausführen lassen) veröffentlichen und außerdem diese Auflistung mal in die Hilfe-Datei integrieren?
      _________________
      Wissen ist Macht! Aber nichts wissen macht auch nichts.

      --------------------------------------------------------------------------------


      ET-Soft- Verfasst am: 04 März 2005 19:30

      die Befehle sind doch in der Onlinehilfe enthalten (Euraconf professional > Scripting/Automation). Nummernauflösung geht nicht per Script.
      _________________
      ET-Soft Support
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).   Wissen ist Macht! Aber nichts wissen macht auch nichts. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert