Normales Thema ecucom tss modul (Gelesen: 3 086 mal)
haendyman
Ex-Mitglied

-
-
-
ecucom tss modul
08.02.2007 um 10:35:36
Beitrag drucken  
liebe Mitglieder,

wer kann mir etwas über das von ackerman für die euracom hergestelltes Modul

ecucom tss modul (dient zur Anschaltung einer TFE) sagen

Bedienungsanleitung wäre natürlich das beste

Danke im Voraus

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Anzeige
Bertram
Global Moderator

ha ha - tut garnicht mehr
weh

Standort: Vancouver (Canada)

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: ecucom tss modul
Antwort #1 - 08.02.2007 um 23:19:15
Beitrag drucken  

Hallo haendyman,

ich weiss es leider auch nicht ganz genau, was damit nun gemeint ist. Ich kann dieses Teil weder bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). noch bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). auf der HP finden. unentschlossen

Entweder es ist die TSS - TürSprechStelle selbst, also das Teil an deiner Haustür, über welches du dich mit deinem Besucher unterhälst, (Dieses wird manchmal auch als Türstation bzw. als TFE - TürFreisprechEinrichtung bezeichnet.) oder aber es ist (was ich eher vermute) damit das (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)., über welches du eine Türsprechstelle anschließen kannst gemeint.

Die Euracom-Anlagen ab Version 18x aufwärts besitzten einen Erweiterungs-Steckplatz für ein MD-Modul über welches die beiden internen TFE-Port's (die TFE-Klemmleisten 1 und 2) angesprochen werden.

Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung:

- Die Schnittstelle entspricht dem marktüblichen Standard FTZ 123 D12
      - TFE-Rufverteilung in Verbindung mit Tag- und Nachtschaltung
      - Rufumleitung der TFE nach intern/extern (Apothekerschaltung)
      - Einstellbare Signalisierungsdauer

Wer auf den Port 1 seiner 8 analogen Nebenstellen verzichten kann, der kann darüber eine Türsprechstelle betreiben. Wer jedoch zwei TSS betreiben möchte, der kommt um das MD-Modul nicht herum. Bei dieser Anschlussvariante, lassen sich dann beide TSS  unabhängig voneinander betreiben.

Auf den Seiten von (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gibt es zu diesem Thema auch etwas nachzulesen.
« Zuletzt geändert: 12.02.2007 um 17:57:22 von Bertram »  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).   Wissen ist Macht! Aber nichts wissen macht auch nichts. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert