Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Euraconf Lizenz (Gelesen: 9 021 mal)
joe
Newbie
*
Offline



Beiträge: 2
Mitglied seit: 20.11.2006

Euracom 181
3D02
Euraconf R4
Euraconf Lizenz
02.02.2007 um 09:05:38
Beitrag drucken  
Hallo

Letztes Jahr habe ich mir diese softwar als testversion geladen sie ausprobiert und für sehr sehr gut befasst.


Hab das ganze dan n bisken schweifen lassen und muß jetzt mit bedauern feststellen das man überhauptkeine lizenzen mehr bekommt.

Wer hat noch eine euraconf R4 Lizenz die er loßwerden möchte?
Natürlich ganz offiziel gegen erwerb des kaufpreises.

Gruß Joe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bertram
Global Moderator
*****
Offline


ha ha - tut garnicht mehr
weh

Beiträge: 144
Standort: Vancouver (Canada)
Mitglied seit: 19.08.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #1 - 04.02.2007 um 13:56:39
Beitrag drucken  


    Hallo joe

    ich glaube kaum, dass dir hier jemand seine Lizenz überlässt. Wer gibt schon so etwas "wertvolles" freiwillig aus der Hand? Das wäre gerade so, als dieser dir ein unersetzliches Unikat überlässt!

    Aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Lies dir dazu mal diesen (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). durch.

   
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).   Wissen ist Macht! Aber nichts wissen macht auch nichts. (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Till Wollheim
Junior Member
**
Offline


Das bin wirklich ich!

Beiträge: 16
Standort: Steißlingen
Mitglied seit: 23.06.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #2 - 26.10.2007 um 02:38:29
Beitrag drucken  
Frag doch mal bei Erwin Tratar an - ich kann nicht nicht vorstellen, daß er so brutal ist und dich nicht erhört!!
  

wer fragt der weiß, wer nichts weiß, fragte nicht
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #3 - 29.10.2007 um 18:16:08
Beitrag drucken  
Bertram schrieb on 04.02.2007 um 13:56:39:

    Aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Lies dir dazu mal diesen (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). durch.

Ei Bertram, was entnimmst Du denn meinem Thread (zu der damaligen Entwicklungssituation von Euraconf R4) Brauchbares für das Key-Problem vom joe?
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andreas A
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.12.2011

Euracom 26x
4D03 Flash
Euracom Konfigurator 4D03
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #4 - 26.12.2011 um 22:52:31
Beitrag drucken  
Hallo,

darf ich das Lizenzproblem an dieser Stelle noch einmal hochhieven ?

Leider war "Bertram" zuletzt vor mehr als 2,5 Jahren online.

Vielleiht liest er ja hier...würde gerne eine Lienz erwerben.

Das Programm ist eingfach nur super...und ich entdecke das, nachdem die erste Ackermann seit 1996 von mir in Betrieb genommen wurde  weinend

Wenn sonst jemand helfen kann.?

Denn auch diese Lizenz...exe finde ich nicht

Oder war die auf den urpsrünglichen Euracom-CD´s ?

So oder so:
Danke

Andreas
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oliver F.
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Standort: Nürnberg
Mitglied seit: 21.08.2009

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #5 - 27.05.2012 um 10:22:44
Beitrag drucken  
Hallo,

Ich würde meine Lizenz gerne Verkaufen, da ich keine EuraCom Anlage mehr habe.

Meine Lizenzdateien sind für V3 und V4.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße

Oliver
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
response
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.05.2012

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #6 - 31.05.2012 um 22:18:35
Beitrag drucken  
Hallo Oliver,
ich hätte Interesse an den Euraconf-Lizenzen. Sofern noch verfügbar, melde Dich doch bitte bei mir unter admin[at]respon.se.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
sig
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.12.2012

Euracom 181
4D03 EPROM
Euraconf R4
Re: Euraconf Lizenz
Antwort #7 - 29.12.2012 um 13:22:33
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe noch eine Lizenz für die Software.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert