Normales Thema Pflege des Eurodata Euracom-Userboard (Gelesen: 7 489 mal)
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Pflege des Eurodata Euracom-Userboard
15.12.2005 um 07:53:36
Beitrag drucken  
Seit längerer Zeit mal wieder habe ich mich  heute erneut im  Euracom-Userboard - der Service-Plattform der Firma Eurodata für die Eurakom TK-Anlagen - etwas umgeschaut ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ).

Mir fällt auf, daß die Moderatoren gar nicht mehr auf die Anfragen der User antworten.

2 Moderatoren sind auf der Übersichtsseite für die Boardpflege ausgewiesen: Herr Thomas Jung und Herr Torsten Wipper.

Jetzt kommt es:

Heute haben wir den 15.12.2005.

Der Moderator Wipper schrieb seinen letzten Beitrag am 29.11.2005 (er mag ja in Urlaub sein?). Aber: Insgesamt schrieb er bis jetzt nur 58 Beiträge, aus über 1 1/2-Tausend Beiträgen des Boards!

Der Moderator Jung hat seinen letzten Beitrag am 25.9.2005 verfaßt!
(vor einem viertel Jahr ! Das hat andere Gründe als Urlaub). Er schrieb 142 mal aus den über 1 1/2-Tausend Boárd-Beiträgen.  Darin enthalten Allgemeines (wie User-Sperre) und enthalten auch zahlreich Eurodata-Internes in dortigen (selbstverständlich nicht öffentlich zugänglichen) Moderatoren- oder Gruppenboards.

Es läßt doch viel erahnen, wie es um die Kundenpflege bei Eurodata steht ... zig bis hunderte (!) von Kundenprobleme bleiben von der Firma unbeantwortet.

Da können natürlich TK-Anlagen-Konkurrenten nur hämisch lachen.

Wirklich schade. Mehr noch: das ist doch echt Sch...

Trotz allem gut, daß es unser Board euraboard gibt. Wann immer möglich, wird da den Fragenden schnellst- und bestmöglich geholfen  Smiley
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Pflege des Eurodata Euracom-Userboard
Antwort #1 - 07.02.2006 um 00:29:40
Beitrag drucken  
Nichts von mir bemerktes Neues in puncto Aktivität der Moderatoren des Euraboards Jung und Wipper .

Auch ein Vielschreiber im Eurodata Euracom-Board (der dortige User StefanFrank) merkt inzwischen auf.

Am 4.2.2006 postet er in einem Thread nur:

Zitat:
Any News?

Hallo Eurodata! Lebt ihr noch???


Das läßt in puncto Forumpflege und Serviceleistung durch Hilfestellung des Herstellers der Euracom, also im Board von Eurodata, einiges - sprich unverändert wenig Gutes - erahnen ...

Leider.

  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Pflege des Eurodata Euracom-Userboard
Antwort #2 - 09.07.2006 um 15:38:29
Beitrag drucken  
Ein in etwa auch passender Link zum Thema:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Pflege des Eurodata Euracom-Userboard
Antwort #3 - 12.11.2006 um 18:15:19
Beitrag drucken  
rolf29 schrieb on 15.12.2005 um 07:53:36:
Seit längerer Zeit mal wieder habe ich mich  heute erneut im  Euracom-Userboard - der Service-Plattform der Firma Eurodata für die Eurakom TK-Anlagen - etwas umgeschaut ( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). ).

Mir fällt auf, daß die Moderatoren gar nicht mehr auf die Anfragen der User antworten.

2 Moderatoren sind auf der Übersichtsseite für die Boardpflege ausgewiesen: Herr Thomas Jung und Herr Torsten Wipper.

Jetzt kommt es:

Heute haben wir den 15.12.2005.

Der Moderator Wipper schrieb seinen letzten Beitrag am 29.11.2005 (er mag ja in Urlaub sein?). Aber: Insgesamt schrieb er bis jetzt nur 58 Beiträge, aus über 1 1/2-Tausend Beiträgen des Boards!


Herr Wipper hat sich nach knapp einem Jahr wieder mal im öffentlichen Forum seiner Firma Eurodata geäußert: Am 7.11.2006 verfaßte er (endlich) wieder mal ein paar Antworten.

Interessant: Die Zahl der im Profil angegebenen  Beiträge erhöhte sich von damals 58 auf jetzt 101. Somit scheinen während dieses Jahres der scheinbaren Abstinenz Beiträge im nichtöffentlichen Forumbereich geschrieben worden zu sein. Die auf Hilfe hoffenden Kunden scheinen von ihm (leider) ein knappes Jahr lang nicht bedacht worden zu sein ...
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert