Normales Thema Actron C2 klingelt leise + abgehackt (Gelesen: 4 453 mal)
mcrister
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 21.10.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Actron C2 klingelt leise + abgehackt
22.10.2005 um 23:24:05
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!
Ein Actron C2 habe ich den Lieferzustand versetzt (Kurzschluß der Pole auf der Rückseite) und
den Tonrauf auf höchste Lautstärke (9) eingestellt. Beim Setup klingelt es wunderbar laut, wie es
sein soll.
Kommt ein Anruf rein, klingelt es in der Lautstärke (3) und nur abgehackt, egal welche
Tonrufmelodie man wählt.
Reduziert man im Setup die Lautstärke auf z.B. (5), klingelt es analog dazu als (-2) extrem leise.
Angeschlossen an einer FritzBox-Fon WLan 7050 zusammen mit einem anderen Analog-Tel, dass
aber normal laut läutet. - Auch andere Ports ausprobiert, - half alles nichts... unentschlossen
Das witzige dabei: Im Setup-Mode macht es alles so, wie es soll und korrekt ist...
Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Handbuch ist als PDF vorhanden, falls es ein anderer braucht.
MfG
McRister  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
segeln40
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Standort: Worms
Mitglied seit: 10.12.2005
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Actron C2 klingelt leise + abgehackt
Antwort #1 - 10.12.2005 um 11:34:12
Beitrag drucken  
Hallo McRister,

schon seit geraumer Zeit suche ich eine Bedienungsanleitung für mein Actron C2. In Deinem Beitrag habe ich gelesen, daß Du sie auf PDF-Datei hast und auch bereit bist, sie weiterzugeben.
Wenn Du sie mir zuschicken könntest, würdest Du mir sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus.

MfG
segeln40
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert