Normales Thema Quante bisy software update.. aber wie ??? (Gelesen: 2 846 mal)
Ingo de Boer
Gast


Quante bisy software update.. aber wie ???
21.01.2003 um 11:38:18
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe ein Quante bisy bei Ebay ersteigert. Es ist noch ein Software Version von 97 drauf. Ich wollte das updaten. Im Netz habe ich dann auch die Firmware gefunden (bei Eurodata). Aber nirgends eine Anleitung, was genau zu machen ist, also welchen chip etc. ich nehmen muss. Die Leute bei Eurodata haben zwar den Support von Quante übernommen aber überhaupt keinen Plan was zu tun ist. Ich habe da angerufen und die meinten, dass sie nicht wüssten, wer mir da helfen kann und sie hätten jetzt wichtigeres zu tun. Tolle Aktion...


Gruss
Ingo

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thomas Rölle
Gast


Re: Quante bisy software update.. aber wie ???
Antwort #1 - 21.03.2003 um 17:43:21
Beitrag drucken  
: Hallo,

: ich habe ein Quante bisy bei Ebay ersteigert. Es ist noch ein Software Version von 97 drauf. Ich wollte das updaten. Im Netz habe ich dann auch die Firmware gefunden (bei Eurodata). Aber nirgends eine Anleitung, was genau zu machen ist, also welchen chip etc. ich nehmen muss. Die Leute bei Eurodata haben zwar den Support von Quante übernommen aber überhaupt keinen Plan was zu tun ist. Ich habe da angerufen und die meinten, dass sie nicht wüssten, wer mir da helfen kann und sie hätten jetzt wichtigeres zu tun. Tolle Aktion...

:
: Gruss
: Ingo


Hallo Ingo,
mir ist genau der das gleiche Mißgeschick unterlaufen, noch dazu hat mein bisy einen Fehler in der Anzeig der Uhrzeit. Hattest du bereits Erfolg bei Deiner Suche und kannst mir ggf. einen Tip geben?! Sollte ich umgekehrt fündig werden, gebe ich Laut!
(-: Thomas

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert