Normales Thema Octopus E300 (Gelesen: 5 764 mal)
effendi
Ex-Mitglied



-
-
-
Octopus E300
16.02.2005 um 18:07:22
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

komme gleich zur Sache:
Bin im Besitz einer TK-Anlage Telekom Oktopus E300 /a H9 mit zwei SLA 16 Einschüben. Habe diese kürzlich erworben und nun doch nicht zum Einsatz bringen dürfen/müssen, da sich vor Ort eine (ausbaufähige) Anlage von Agfeo befand. Die Anlage müsste Baujahr 1995 oder 1996 sein. Ich habe nur die reine Hardware, keine Systemtelefone oder Software dazu. Werde die Anlage nun weiterverkaufen - Wer Interesse hat und näheres Wissen möchte, der soll sich bitte melden.
Gruß
Markus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hummelfranz
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.10.2005

-
-
-
Re: Octopus E300
Antwort #1 - 05.10.2005 um 17:15:02
Beitrag drucken  
Hallo Octopus E300 -
biete 300.- Euro bei 1 monatiger Funktionsgarantie, falls enthaltene Karten als UPN Geräteerweiterung dienen können.

MFG Franz Hummel

Antworte bitte auf fh@wissmach.com
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert