Normales Thema T-Concept XI520 (Gelesen: 3 704 mal)
martinfloh
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.03.2005

-
-
-
T-Concept XI520
01.03.2005 um 10:14:38
Beitrag drucken  
Hallo ....,

ich habe eine T-Concept XI520 bei der die Konfiguration nicht mehr ausgelesen werden konnte. Nach dem Handbuch soll man die Firmware updaten. Hab ich auch getan nur beim überspielen von Rechner zu Anlage hat sich der Rechner aufgehangen. Jetzt funzt die Anlage eigentlich gar nicht mehr (ausser ien paar Grundfunktionen) und ich bekomme auch keine Verbindung mehr über die Schnittstelle (telefonieren geht aber noch).
Bei der Telekom wurde mir gesagt das man die Firmware nicht aufspielen sollte !?!?! ... Aber man kann das Gerät einschicken und das kostet schlappe 205,- € ... kennt jemand das Problem und gibt es vielleicht eine Resetfunktion bei der Anlage ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert