Normales Thema P4 Anrufbeantworter Abhörlautstärke (Gelesen: 6 976 mal)
mk-dlx
Newbie
*
Offline


It´sad - but true...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.02.2005

-
-
-
P4 Anrufbeantworter Abhörlautstärke
25.02.2005 um 21:28:53
Beitrag drucken  
??? Hallo,

wenn ich nun also mal meinen P4-integrierten AB abhöre, so muss ich doch hin und wieder mit meinen Ohren draufliegen um alles zu verstehen - und wehe es lärmt ringsherum.
Frage 1: Wie kann ich die Lautstärke beim abhören erhöhen oder verringern?
Frage 2: Kann ich nur per Lauthören abhören? Etwa nicht mit dem Telefonhörer?

Danke vorab!

Micha
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
mk-dlx
Newbie
*
Offline


It´sad - but true...

Beiträge: 2
Mitglied seit: 25.02.2005

-
-
-
Re: P4 Anrufbeantworter Abhörlautstärke
Antwort #1 - 08.04.2005 um 21:23:04
Beitrag drucken  
???Ja hallöle, habe mal wieder hier vorbei geschaut, da mein Problem immer noch besteht!!!
Hilfe! Hilfe! Ärgerlich

Ich hoffe auf eine Antwort!
Die Lautstärke im Lauthören ist wunderbar, kann ich auch per Setup regulieren- NUR im AB-Abhörmodus ist das sooo leise.....wahrhaftig - taub bin ich noch nicht!

Erbarmt euch........
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
csternberg
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.01.2007
Geschlecht: männlich

Euracom 181
4D02 EPROM
Euraconf R4
Re: P4 Anrufbeantworter Abhörlautstärke
Antwort #2 - 20.02.2010 um 15:50:07
Beitrag drucken  
Wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige. Seit einiger Zeit (früher war das nicht so) muss ich das Ohr auf den Lautsprecher legen, um den AB abhören zu können. Und nein, es liegt nicht an meinen Ohren, bei Gesprächen ist die Lautstärke des Lautsprechers in Ordnung. Wie kriege ich den AB wieder "hörbar"?

Christoph
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Waibler
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.06.2008

-
Weiss nicht genau
-
Re: P4 Anrufbeantworter Abhörlautstärke
Antwort #3 - 16.06.2010 um 18:31:40
Beitrag drucken  
Hatte dasselbe Problem.

Jetzt bin ich durch Zufall draufgestoßen:

Während des Abspielens des AB die Taste 9 drücken:
Und der Sound ist wieder da!

Steht echt nirgends.

Gruß an alle P4 Verzweifelten!

Eberhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert