Normales Thema Kosteneinsparung bei Eurodata die 3. (Gelesen: 3 794 mal)
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Kosteneinsparung bei Eurodata die 3.
24.09.2004 um 17:55:13
Beitrag drucken  
Die Version 4D03 wird laut telefonischer Auskunft von Herrn Hanisch von Eurodata nicht als kostenloses Binärfile zur Verfügung gestellt:
- wegen der entstandenen Entwicklungskosten,
- und weil das Binärfile nicht zu individualisieren/personifizieren (?) wäre; das ginge nur bei einer Auslieferung im Eprom (so habe ich es als "Nichtbrenner" verstanden).

Nachtrag vom 25.9.2004: einige weitere Infos zu dem Thema finden sich auch bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 13:35:41 von Admin [Thomas] »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert