Normales Thema ISDN TK Anlage 8 Analog, Int+Ext S0 (Gelesen: 6 513 mal)
-Linus-
Ex-Mitglied



-
-
-
ISDN TK Anlage 8 Analog, Int+Ext S0
12.09.2004 um 19:51:19
Beitrag drucken  
Hätte da noch eine GTB Modular Special zu verkaufen.
habe diese vor 2 Jahren neu erworben.
Hier ein Link zu einem Test: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Bei Interesse PN an mich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhard
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.11.2004

-
-
-
Re: ISDN TK Anlage 8 Analog, Int+Ext S0
Antwort #1 - 12.11.2004 um 21:14:57
Beitrag drucken  
Hallo Linus.
Was soll das Teil den kosten?
Und ist alles dabei,Beschreibung u. Einstellungssoftware?
mfG Reinhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
-Linus-
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: ISDN TK Anlage 8 Analog, Int+Ext S0
Antwort #2 - 27.04.2005 um 20:07:00
Beitrag drucken  
Nun die obige TK-Anlage ist mittlerweile verkauft.
Eine Alcatel 2001 (entspricht der 180'er) mit 2. So Bus und der 4'er Firmware hätte ich da noch.
Zwei weiße Alcatel Komfort analog Telefone kann ich noch dabei legen.
Des weiteren ist noch die T-Sinus 45 ISDN (mit Firmwareupdate aufs Nachfolgemodell, Dect GAP ISDN Basis mit 2 analogen Ports und USB Anschluß zum Surfen und Programmieren) und das entsprechende Dect USB Modul (Siemens Gigaset M 105 Data: Surfen Faxen, Abfrage und Programmierung der Anlage über das M105 drahtlos möglich) ist zu haben.

Über die Preise muß ich mir noch mal Gedanken machen. Für reelle Vorschläge bin ich aber offen.

Zustand: gebraucht, Technisch OK, teilweise noch mit OVP jedoch ohne Gewährleistung.


-Linus-
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert