Normales Thema Firmware Update bei TH13.11 D (Gelesen: 2 360 mal)
Frank J. Dürring
Gast


Firmware Update bei TH13.11 D
30.10.2002 um 16:52:05
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hänge hier an einer Bosch/Tenovis-Anlage und hab mir zwei TH13.11 D zugelegt.
Das eine Telefon hat die Firmware 5.01 und das andere 2.00 drauf. Er unterschied liegt wohl vorallem in der Bedienung (ABC-Tastenfeld).

Wie bekomm ich auf diese Telefon die neuste Firmware drauf? Kann das nur der Techniker oder holt sich das Telefon die Firmware direkt von der Anlage?

Gruß Frank...

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rossi
Gast


Re: Firmware Update bei TH13.11 D
Antwort #1 - 06.11.2002 um 20:24:29
Beitrag drucken  
: Hallo,

: ich hänge hier an einer Bosch/Tenovis-Anlage und hab mir zwei TH13.11 D zugelegt.
: Das eine Telefon hat die Firmware 5.01 und das andere 2.00 drauf. Er unterschied liegt wohl vorallem in der Bedienung (ABC-Tastenfeld).

: Wie bekomm ich auf diese Telefon die neuste Firmware drauf? Kann das nur der Techniker oder holt sich das Telefon die Firmware direkt von der Anlage?

: Gruß Frank...


Das Telefon holt sich die Firmware nicht beim Einstecken, sondern bekommt sie. Das geht auf zwei Wegen:

a) über einen Servicetechniker der vorbeikommt, die entsprechende SW draufspielt.

b) über die Hotline, die macht das meistens aus der Ferne, wenn die PABX das kann.

Beides ist aber mit Kosten verbunden, da das nicht in den normalen Servicevertrag fällt. Die aktuellste und wahrscheinlich letzte Version ist übrigens die V06.02/Ex7.25.

rossi

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert