Normales Thema Euroset AB plus (Gelesen: 7 098 mal)
Elisabeth Frenken
Gast


Euroset AB plus
04.10.2002 um 11:51:34
Beitrag drucken  
Hallo,
Habe im vergangenem Jahr einen Siemens Anrufbeantworter "Euroset AB plus" gekauft und leider die Bedienungsanleitung verschlampt! Brauche dringend die Anweisungen für Fernabfrage und kann weder bei siemens noch sonstwo im Netz etwas finden!
Wäre dankbar, wenn mir jemand diese Anleitung zusenden oder mailen könnte!
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Frenken
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Christoph Haase
Gast


Re: Euroset AB plus
Antwort #1 - 22.12.2002 um 08:24:19
Beitrag drucken  
Hallo Frau Frenken,

haben Sie sie inzwischen bekommen?

Ich bräuchte die Anleitung auch sehr dringend, kann sie aber nirgends finden.

Danke, Frohes Fest,

Christoph

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
euroset
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 11.11.2004

-
-
-
Re: Euroset AB plus
Antwort #2 - 11.11.2004 um 01:39:58
Beitrag drucken  
Hallo,

da es zimlich lange her ist, gehe davon aus, dass du es bereits gefunden hast. Wenn ja, wäre ich dir dankbar wenn du mir Bedienungsanleitung euroset AB plus mailen kanns.

Gruss und Danke
Riky
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert