Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Actron 2 (Gelesen: 4 818 mal)
Axel
Gast


Actron 2
15.02.2003 um 22:58:49
Beitrag drucken  
habe ein altes TElekom Acrton 2 geschenkt bekommen, Nachteil: ich kann es nicht benutzen, weil der Vorbesitzer die PINs für die Benutzerkonten vergessen hat.Kann mir jemand von Euch helfen ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Ede Wolf
Gast


Re: Actron 2
Antwort #1 - 23.02.2003 um 16:03:19
Beitrag drucken  
Hi, will es mal versuchen:
Die Grundeinstellung der PIN bei Auslieferung ist "0000" sollte diese Nummer geändert worden sein und wurde vergessen, ist das Rückgängigmachen nur über einen Servictechniker der Telekom möglich (Eingriff in die Hardware)
für eine Kurzanleitung versuche einmal diesen Link:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
wünsche viel Glück !



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Gast


Re: Actron 2
Antwort #2 - 18.02.2003 um 20:22:23
Beitrag drucken  
Hallo Axel,

mein Schwiegervater hat das gleiche Problem, wenn du was herausfinden solltest melde dich bitte bei mir.

Außerdem suche ich auch eine Gebrauchsanleitung dafür.

Gruß Wolfgang

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ede Wolf
Gast


Re: Actron 2
Antwort #3 - 23.02.2003 um 16:04:34
Beitrag drucken  
Hi, will es mal versuchen:
Die Grundeinstellung der PIN bei Auslieferung ist "0000" sollte diese Nummer geändert worden sein und wurde vergessen, ist das Rückgängigmachen nur über einen Servictechniker der Telekom möglich (Eingriff in die Hardware)
für eine Kurzanleitung versuche einmal diesen Link:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
wünsche viel Glück !
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
B-Player
Newbie
*
Offline


Telefonieren, tolle Technik...
wenn's funktioniert

Beiträge: 3
Mitglied seit: 27.10.2004

-
-
-
Re: Actron 2
Antwort #4 - 27.10.2004 um 11:53:27
Beitrag drucken  
Um die PIN auf Werkseinstellung zu setzen (0000) muss das Gerät geöffnet werden. Seht bitte meinen Beitrag bei User "kaufmann michael". Viel Erfolg

Gruß B-Player
  

Ich hoffe es wirkt....
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Actron 2
Antwort #5 - 28.10.2004 um 07:53:49
Beitrag drucken  
[quote author=B-Player link=board=schnurgeb_tel_bor;num=1094219785;start=0#4 date=10/27/04 um 11:53:27]Um die PIN auf Werkseinstellung zu setzen (0000) muss das Gerät geöffnet werden. Seht bitte meinen Beitrag bei User "kaufmann michael".
Bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 13:31:20 von Admin [Thomas] »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert