Normales Thema Sinus42/Megaset940: Wie kann ich das Handgerät öff (Gelesen: 3 666 mal)
Daniel Hinz
Gast


Sinus42/Megaset940: Wie kann ich das Handgerät öff
01.11.2002 um 20:38:41
Beitrag drucken  
Hallo!

Bei meinem Sinus 42 Handgerät streikt das Display. Wie lässt sich das Teil öffnen??? Es gibt da eine Schraube und offenbar jede Menge Klemmverschlüsse. wer kennt den Zauberspruch?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Justin
Gast


Re: Sinus42/Megaset940: Wie kann ich das Handgerät
Antwort #1 - 11.02.2003 um 18:31:30
Beitrag drucken  
: Hallo!

: Bei meinem Sinus 42 Handgerät streikt das Display. Wie lässt sich das Teil öffnen??? Es gibt da eine Schraube und offenbar jede Menge Klemmverschlüsse. wer kennt den Zauberspruch?

But in English, please.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pitniquer
Gast


Re: Sinus42/Megaset940: Wie kann ich das Handgerät
Antwort #2 - 27.02.2003 um 20:30:01
Beitrag drucken  
: : Hallo!

: : Bei meinem Sinus 42 Handgerät streikt das Display. Wie lässt sich das Teil öffnen??? Es gibt da eine Schraube und offenbar jede Menge Klemmverschlüsse. wer kennt den Zauberspruch?

: But in English, please.

englisch ? bin zu faul

die eine schraube sollte unter dem akku sein bzw unter dem kleber unter dem akku..dann sind jeweils an den seiten der "akkuwanne" "klemmverschluss" mit dem schraubenschluessel hebeln oder einfach abbrechen..und am boden der wanne sind noch 2 klemmen..ebenfalls hebeln..dann mit nem schlitzschraubenzieher unter die schale fahren und raushebeln...knackt komisch..aber hat sich bei mir wieder prima zusammenbasteln lassen

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert