Normales Thema Actron C2 Pin zurücksetzen (Gelesen: 5 262 mal)
kaufmann-michael
Newbie
*
Offline



Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.05.2003

-
-
-
Actron C2 Pin zurücksetzen
24.05.2003 um 21:56:51
Beitrag drucken  
Hi Leute,

hab mir bei ebay ein gutes altes actron c2 in einem schönem blau ersteigert, jedoch ist die pin nicht mehr 0000. gibts da ne möglichkeit diesen pin zurück zusetzen. habe auch bei der telekom schon angerufen, angeblich gibts da einen masterpin, aber eher muß man da was an der hardware machen, ich bring doch nicht dieses alte teil noch zur telekom zum pin resetten, die verlangen dann auch noch was

bitte um eure hife

gruß
michael
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
B-Player
Newbie
*
Offline


Telefonieren, tolle Technik...
wenn's funktioniert

Beiträge: 3
Mitglied seit: 27.10.2004

-
-
-
Re: Actron C2 Pin zurücksetzen
Antwort #1 - 27.10.2004 um 11:42:34
Beitrag drucken  
Um die PIN zurückzusetzen musst Du das Gerät öffnen: Schnüre entfernen Gerät rumdrehen, 4 Schrauben auf der Unterseite losdrehen. Den Deckel vorsichtig abheben. Jetzt siehst Du auf der Platine unten links zwei blanke Lötpunkte, Abstand ca. 10mm, die etwas größer als die anderen sind. Schließe das Anschlusskabel wieder an. Die Lötpunkte musst Du überbrücken, entweder mit einem Draht oder Spitzzange etc. Nun muss bei angeschlossenem Telefon und bestehendem Kurzschluss der Lötpunkte der Gabelumschalter oben rechts einmal betätigt werden. Danach kannst Du die Brücke wieder entfernen, die PIN ist nun auf 0000 zurückgesetzt. Viel Erfolg, Gruß B-Player
  

Ich hoffe es wirkt....
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert