Normales Thema siemens profiset 30 isdn (Gelesen: 6 479 mal)
reinhard liss
Gast


siemens profiset 30 isdn
08.09.2002 um 11:42:49
Beitrag drucken  
benoetige die bedienungsanleitung fuer siemens profiset 30 isdn woher bekomme ich diese? fuer hinweise waere ich dankbar danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
dummdidumm
Gast


Re: siemens profiset 30 isdn
Antwort #1 - 23.10.2002 um 19:50:09
Beitrag drucken  
hier ist sie (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

bidde

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Michael
Gast


Re: siemens profiset 30 isdn
Antwort #2 - 08.09.2002 um 16:16:20
Beitrag drucken  
: benoetige die bedienungsanleitung fuer siemens profiset 30 isdn woher bekomme ich diese? fuer hinweise waere ich dankbar danke

Geheimtipp Nr. 3478: Du bekommst sie von Siemens!
Schon mal den Aufwand auf Dich genommen,
bei denen kurz nachzusehen? Z.B. unter:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Gruß!

Michael

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Peter B
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 3
Standort: Wuppertal
Mitglied seit: 05.05.2009

Euracom 181
4D03 Flash
Euracom Konfigurator 4D03
Re: siemens profiset 30 isdn
Antwort #3 - 06.09.2011 um 21:02:27
Beitrag drucken  
Mittlerweile nicht mehr. (Datum beachten)
Siemens hat den Support für obiges Telefon bereits seit geraumer Zeit eingestellt.
Da ich die PIN nicht mehr weiss, habe ich den Service angeschrieben, um die Entsperrprozedur in Erfahrung zu bringen. Leider ohne Erfolg.

Wer kann mir bitte weiterhelfen und weiss noch die Vorgehensweise, um das profiset 30 isdn bei vergessener PIN wieder auf Werkseinstellung zu setzen.
Bedienanleitung dafür habe ich in D und GB.
Bei Interesse melden
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Elektrolurch
Global Moderator
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 505
Standort: Karlsruhe
Mitglied seit: 13.06.2006

-
-
-
Re: siemens profiset 30 isdn
Antwort #4 - 07.09.2011 um 00:34:57
Beitrag drucken  
Hallo,

die Standard-PW hast Du sicher schon getestet. Googeln nach 'profiset 30 isdn reset' bringt auf Anhieb 2 weitere Möglichkeiten:

es gibt "angeblich" zwei undokumentierte Geheimmenüs im Service Menü.
Entweder Du drückst die 7 und gibst als Paßwort die 3570 ein oder die 8 und dann die 3745...

SET-TASTE,7,3570,OK,12,OK

Gruß
  

FritzBox 7490 , FritzFon MT-F und P4
an einem T-COM MagentaZuhause M

KEIN SUPPORT VIA PN! NUR IM FORUM.
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert