Normales Thema Raumfunktionen bei Europa 20i (Gelesen: 1 893 mal)
Klaus Zaeper
Gast


Raumfunktionen bei Europa 20i
17.07.2002 um 00:41:33
Beitrag drucken  
Ich habe das Telefon Europa 20i von der Telekom.
Laut Anleitung hat es auch Raumfunktionen, genauer eine Raumüberwachung und das Raumsprechen.
Beides hatte ich vor ca. 1 Jahr auch schon ausprobiert und es lief problemlos.

Nun wollte ich die Funktion wieder testen. Gebe ich aber vom Fremdtelefon den Code zum Einschalten der Raumfunktion (*60*) oder zum Raumsprechen (*61*) ein, so ertönt das Fehlersignal (zwei kurze Töne) und die Raumfunktion ist nicht aktiviert.

Ich habe schon überprüft, ob die Raumfunktionen allgemein aktiviert sind - es ist alles prima eingestellt.

Da alle anderen AB-Funktionen einwandfrei funktionieren ist daher meine Frage, ob die Telekom die Raumfunktion deaktiviert hat (was ich merkwürdig fände, da es ja funktionierte und eine Funktion des Telefons und nicht der ISDN-Leitung ist).
Oder weiß jemand, woran es sonst liegen könnte?

Vorab schon mal ganz herzlichen Dank,
Liebe Grüße
Klaus

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert