Normales Thema Handypin (Gelesen: 5 488 mal)
Jupp
Gast


Handypin
29.01.2002 um 09:23:54
Beitrag drucken  
Hallo kann mir jemand helfen? Habe meine Pin und Puknummer verlegt komme jetzt traue ich mich nicht mehr mein 6210 ausdu schalten. Wie bekomme ich die Pinnummer raus.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Rolf Carpentier
Gast


Re: Handypin
Antwort #1 - 15.02.2002 um 19:51:14
Beitrag drucken  
: Hallo kann mir jemand helfen? Habe meine Pin und Puknummer verlegt komme jetzt traue ich mich nicht mehr mein 6210 ausdu schalten. Wie bekomme ich die Pinnummer raus.


Ich hatte für meine Mutter ein ähnliches Problem. Ein Anruf bei der Debitel-Hotline genügte (unter Angabe des vereinbartem Geheimwortes) und ich bekam die notwendigen Zahlen!

Bei anderen Telefondienstunternehmen dürfte es ebenso möglich sein, vermute ich mal!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert