: : : : : : Guten Morgen,
: : : : : : habe auf dem Flohmarkt ein Siemens Gigaset 900 erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt sitz ich hier und kapier nichts. Die Siemens-Seiten spucken nichts aus.
: : : : : : Kann mir jemand sagen, wo ich ein PDF finde?
: : : : : : Gruß Ole
: : : : : Hallo,
: : : : : besteht das Problem noch? Ich habe noch ein gigaset 910/900 in einer Auktion, könnte also die Anleitung kopieren.
: : : : : Gruß Petra
: : : : Hallo Petra,
: : : : hab gerad ein bisschen rumgestöbert und da ich das gleiche problem wie ole habe, bitte
: : : : ich dich, mir die bedienungsanleitung für gigaset 910 zu kopieren und vielleicht per fax
: : : : oder email zu senden. mein problem ist ganz einfach, dass der angerufene so schlecht zu verstehen ist,
: : : : dass ich mich einfach frage, ob es eine funktion gibt, die lautstärke zu regeln. vielleicht kann ja auch
: : : : jemand anders weiterhelfen.
: : : : danke heike
: : : Hallo zusammen
: : : bin auch seit geraumer Zeit auf der Suche nahc einer Gebrauchsanweisung für das Teil gigaset 910. Seit ich die neune Batterien eingesetzt habe, funktioniert gar nichts mehr. Hoffe in der Bedienungsanleitung irgendetwas über synchronisation oder so zu erfahren.
: : Hoffe auf baldig Hilfe
: : Gruß Sepp
: Hallo alle zusammen,
: Schön, dass noch andere das gleiche Problem haben, mir fehlt auch eine Anleitung für ein gisgaset 910. Ich wüsste gerne, wie man ddas Klingeln lauter stellt. Kann mir jemand helfen?
: Im Vorraus danke, Tobias
Hallo ihr Suchenden,
ist ja Wahnsinn wieviele Leute so eine Bedienungsanleitung suchen!!
Ich übrigens auch!!
Habe dasselbe Problem wie schon oben erwähnt, das ich nur ganz schlecht verstanden werde, ist das ein technisches Problem, oder kann man das irgendwie einstellen?!?!?
Falls sich jemand auskennt oder die BA zur Hand hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen!

Mail to: Henrik.Boerner@t-online.de
Gruß