: : : : Guten Morgen,
: : : : habe auf dem Flohmarkt ein Siemens Gigaset 900 erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt sitz ich hier und kapier nichts. Die Siemens-Seiten spucken nichts aus.
: : : : Kann mir jemand sagen, wo ich ein PDF finde?
: : : : Gruß Ole
: : : Hallo,
: : : besteht das Problem noch? Ich habe noch ein gigaset 910/900 in einer Auktion, könnte also die Anleitung kopieren.
: : : Gruß Petra
: : Hallo Petra,
: : hab gerad ein bisschen rumgestöbert und da ich das gleiche problem wie ole habe, bitte
: : ich dich, mir die bedienungsanleitung für gigaset 910 zu kopieren und vielleicht per fax
: : oder email zu senden. mein problem ist ganz einfach, dass der angerufene so schlecht zu verstehen ist,
: : dass ich mich einfach frage, ob es eine funktion gibt, die lautstärke zu regeln. vielleicht kann ja auch
: : jemand anders weiterhelfen.
: : danke heike
: Hi there,
: I was also looking for the manual for the Gigaset 900. Looks like this is the only post i could find about it

. I hope u can help me with a copy of it, and i love to have it in Dutch... otherwise in Deutsch oder English will do just fine 2

: Please mail me...
: viele grußen,
: Ad
Hat mittlerweile einer von euch eine Anleitung? Ich suche auch gerade danach. Es wäre nett wenn mir einer eine scannen und per Email schicken könnte.
Thx
Marius