: : : : Guten Morgen,
: : : : habe auf dem Flohmarkt ein Siemens Gigaset 900 erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt sitz ich hier und kapier nichts. Die Siemens-Seiten spucken nichts aus.
: : : : Kann mir jemand sagen, wo ich ein PDF finde?
: : : : Gruß Ole
: : : Hallo,
: : : besteht das Problem noch? Ich habe noch ein gigaset 910/900 in einer Auktion, könnte also die Anleitung kopieren.
: : : Gruß Petra
: : Hallo Petra,
: : hab gerad ein bisschen rumgestöbert und da ich das gleiche problem wie ole habe, bitte
: : ich dich, mir die bedienungsanleitung für gigaset 910 zu kopieren und vielleicht per fax
: : oder email zu senden. mein problem ist ganz einfach, dass der angerufene so schlecht zu verstehen ist,
: : dass ich mich einfach frage, ob es eine funktion gibt, die lautstärke zu regeln. vielleicht kann ja auch
: : jemand anders weiterhelfen.
: : danke heike
: Hi there,
: I was also looking for the manual for the Gigaset 900. Looks like this is the only post i could find about it

. I hope u can help me with a copy of it, and i love to have it in Dutch... otherwise in Deutsch oder English will do just fine 2

: Please mail me...
: viele grußen,
: Ad
Hallo zusammen.
Kann mir bitte auch jemand die anleitung an meine mailadresse zukommen lassen. hab zu weihnachten von einem scherzhaften freund sein altes gs 910 erhalten - aber tollerweise ohne anleitung. ich müßte zumindest wissen, wie man zwischem impuls und mf wahl umstellt, speichert usw.
vielen lieben dank.
schönes wochenende noch und allen, denen ichs heuer noch nicht gewünscht hab: Prosit 2002
danke.
td