Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Besucher Award (Gelesen: 7 434 mal)
Thomas
Global Moderator
*****
Offline


Ich liebe meine Euracom!

Beiträge: 102
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Besucher Award
01.09.2004 um 10:17:15
Beitrag drucken  
Unser Board wurde für die Abstimmung zum Besucher Award nominiert:

Zitat:
Hi Webmaster-/in!

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD
für die Abstimmung im September 2004 ausgewählt.

Eure Seite wird in der Kategorie - Boards - nominiert.

Bereits ab Morgen, den 31. August 2004 (ca. 19.00 Uhr), kann abgestimmt werden!

Hier der Link: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Dann liegt es an den Usern, ob sie Deine Seite unter die ersten 4 wählen!

usw.


Wenn Euch unser Board gefällt und Ihr hier Hilfe und Unterstüzung gefunden habt würden wir uns über eine Stimmabgabe freuen.

Jedoch beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge.
Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.

Euer

Tom
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
   
Thomas
Global Moderator
*****
Offline


Ich liebe meine Euracom!

Beiträge: 102
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Besucher Award
Antwort #1 - 10.09.2004 um 15:28:51
Beitrag drucken  
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch bitten bei der Abstimmung fair zu bleiben.

Wir haben heute einen Stimmabzug von 115 Stimmen bekommen!   weinend

Dem Log nach zu urteilen, das ich bekommen habe, waren es Reloads von ein und demselben Rechner. Ärgerlich
Deshalb bitte im Interesse aller keine Reload/Reconnect Tricks!

Bitte beachtet unbedingt die (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen)..

Ich hoffe, dass das eigentlich ein Scherz von irgendjemandem war, da es eigentlich bei uns hier im Forum bisher immer fair zugegangen ist.

Tom

  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Besucher Award
Antwort #2 - 10.09.2004 um 16:26:00
Beitrag drucken  
@ Tom

Auch wenn es kaum was ändern wird und nicht unbedingt zu einem verwertbaren Resultat führt: Wenn Du die Host-Adresse des Verursachers des Punkteabzugs vom Webmaster Peter Adlung erhalten kannst, läßt sich im DOS-Modus (mittels - ich glaube - "Ping -a Adresse") der Hostname dieses Rechners ermitteln. Unter Umständen läßt sich der Beschuldigte dann befragen, ob der Vorwurf auf ihn zutrifft, oder ob es eine andere Erklärung gibt, die uns die Punkte zurück geben könnte.

Wie soll das Reloading eigentlich funktionieren? Bei mir laufen 3 Rechner über den Router, aber alle 3 Rechner haben innerhalb der 3 Stunden nur 1 einzige Stimme, obwohl ein Gerät mir gehört, eines meiner Frau und eines meiner Mutter (in einer anderen Wohnung). Müßten 3 Stimmen für unser Board werden. Funktioniert aber nicht. Selbst wenn alle 3 Rechner im Abstimmungsmodus gehalten werden und mehr oder weniger gleichzeitig von uns zur Abstimmung betätigt werden, wird nur die zuerst abgegebene Stimme gezählt. Die anderen beidn bekommen gesagt, daß bereits gevotet wurde. Ist doch auch nicht gerecht. Oder?
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Besucher Award
Antwort #3 - 10.09.2004 um 17:05:37
Beitrag drucken  
Ne, gerecht ist das nicht wirklich, läßt sich aber anders auch nicht reglementieren.

Da Ihr nur eine externe IP-Adresse habt könnt ihr nur 1x alle 3 Stunden voten. Wie das allerdings mit dem Reload funktionieren soll weiß ich auch nicht, schließlich speichert die Gegenstelle die IP-Adresse ab und sperrt diese für 3h (glaube ich, zumindest würde ich es so machen).

Bei uns in der Firma arbeiten über 200 Personen, die insgesammt nur 1x alle 3h voten dürfen, da sie alle über die gleiche IP ins Internet gehen  ???
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
   
Thomas
Global Moderator
*****
Offline


Ich liebe meine Euracom!

Beiträge: 102
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
4D03 Flash
Euraconf R4
Re: Besucher Award
Antwort #4 - 10.09.2004 um 17:30:55
Beitrag drucken  
Na das mit der einen IP für die ganze Firma kenne ich. Das ist bei uns auch so.

Das mit dem Reload / Reconnect funktioniert eigentlich ganz einfach. Du musst einfach nur die Verbindung zu Deinem Provider trennen und Dich wieder neu einwählen und dann bekommst immer wieder ne neue IP.

Irgendwie hat der- oder diejenige es laut Log geschafft das ca. alle 60 sek. zu machen.  Schockiert/Erstaunt

Vielleicht war es auch jemand der uns einfach Schaden oder uns auf diese Weise helfen wollte. Warum?  ???

Mir ist es lieber wenn das alles Fair (z.B. Freunde, Mitglieder, andere Boards voten für uns) zugeht.

@rolf
Die IPs sind jetzt aber nicht mehr gültig. Somit hat es keinen Sinn mehr das mittels Ping-Befehl nachzuverfolgen. Ausser man geht an den Provider und ich denke dafür ist der Aufwand aber zu groß.

Gruß

Tom
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Besucher Award
Antwort #5 - 01.10.2004 um 10:18:07
Beitrag drucken  
Wir sind achter gewordern...

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert