Normales Thema Siemens fax 670 (Gelesen: 5 418 mal)
Osterhasi62
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Standort: dresden
Mitglied seit: 20.07.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Siemens fax 670
20.07.2004 um 18:44:05
Beitrag drucken  
Kann mir einer Helfen, habe ein Fax Siemens Fax 670 gebraucht erworben, aber keine Anleitung dazu. jetzt kommt ein Fehlercode 630
was kann oder muß ich tun.

Danke im voraus für Eure hilfe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Bonsai_0815
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: Siemens fax 670
Antwort #1 - 17.10.2004 um 00:14:49
Beitrag drucken  
Der Fehlercode sagt aus, dass eine Wahlwiederholung wegen besetztem Anschluß oder keine Aufschaltung der Gegenstation erfolgt ist. Als Lösung wird vorgeschlagen, die Seite erneut zu übertragen.
Ich vermute aber, dass die Gegenseite Faxe ohne Faxkennung abweist (mache ich auch wegen Spam). Also überprüfe den Eintrag der Teilnehmerkennung (+49 123 45678) und das LOGO (Bezeichnung Ort).
Dann wird es auch funktionieren.
Viel Glück  :)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert