Normales Thema Verbindung zu Euracom 180 klappt nicht (Gelesen: 2 720 mal)
Ingo Pittruff
Gast


Verbindung zu Euracom 180 klappt nicht
25.02.2002 um 17:58:52
Beitrag drucken  
Hallo,


ich habe gestern das Euraconf R4 von ET-Soft heruntergeladen und installiert. Leider habe ich bisher keinen Erfolg die Software mit der Anlage kommunizieren zu lassen. Ich bekomme jeweils die Fehlermeldung "Fehler beim Verbindungsaufbau". Was muß ich machen, damit ich eine Verbindung bekomme.

Meine Anlage ist eine Ackermann Euracom 180. Ich habe ein Update durchgeführt, d.h. beide Eprom´s sind neu. Der PC ist über ein RS 232 Kabel direkt mit der Anlage verbunden.

Einstellung: COM 1 9600
die Anlage wurde entsprechend programmiert.
Andere Geräte laufen an der Schnittstelle problemlos.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

mfG
Ingo Pittruff
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert