Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 15 Antworten) Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung (Gelesen: 49 626 mal)
Sky
Gast


Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung
05.01.2003 um 13:09:36
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

nachdem ich 3 Tage die Bedienungsanleitung gesucht und glüchlicherweiser gefunden habe, habe ich mich entschlossen es anderen leichter zu machen, indem ich die direkten Links von [http://www.swatch.com] hier hinterlasse.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Für die Suchmachinen: Swatch Cordelss II III Anleitung Bedienungsanleitung Bedienungsanweisung Gebrauchsanweisung User's guide users guide)


(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Sky
Gast


Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #1 - 05.01.2003 um 13:19:00
Beitrag drucken  
PS: Falls eine oder andere Link nicht mehr funktionieren sollte.
Ich habe die alle unter:
> (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
> » enter Swatch Collections
> Oben, wo [- Information -] steht, FAQ's auswählen
> Danach links unten [Telecom] auswählen
> Dann bis zum Punkt 7. blättern

gefunden.


[url]Direkt zum Herunterladen von Bedienungsanleitungen (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).[/url]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jürgen Becker
Gast


Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #2 - 08.02.2003 um 15:14:02
Beitrag drucken  
Vielen Dank dafür
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #3 - 14.02.2005 um 16:08:54
Beitrag drucken  
Die o.g. Links sind nicht mehr aktuell, da in die URI jetzt ein /service/ eingebettet wurde:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
Meli
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.10.2005

-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #4 - 13.10.2005 um 12:34:21
Beitrag drucken  
Hallo
Ach ich suche schon vezweifelt nach der Bediehnungsanleitung für das Swatch 3 comfort.
kopmme aber über die Links nicht rein. können sie mir weiter helfen?

Meli
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
swatchcomfort
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 18.12.2005

-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #5 - 18.12.2005 um 14:51:28
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für Swatch comfort III.
Bist du schon fündig geworden?
Kannst du mir einen Tipp geben oder vielleicht schon diese zu mailen.
Grüße
Norbert
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #6 - 19.12.2005 um 06:32:36
Beitrag drucken  
Schaut mal bei (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). !

Da gibt es zur Zeit ca. 30 Testberichte zum Swatch Cordless II.

Mein Tipp: Man könnte doch über einen Kommentar zum Testbericht versuchen, die Telefonnutzer auf die Problemeatik der Internetsuche nach einer Bedienungsanleitung aufmerksam machen, wenn sie nämlich mal nicht mehr greifbar ist, und auf diesem Wege versuchen, bei einem der Testberichtschreiber eine Anleitungskopie zu erbitten (ich glaube nicht, daß man bei dooyoo unmittelbar mit den Leuten in Verbindung treten kann).

Vielleicht ergeben sich ja auch schon aus den Testberichten und Kommentierungen nutzbare Hinweise?

Bei (Teil-)Erfolg: Bitte hier im Forum posten! (für die anderen, ich selbst habe kein Swatch-Telefon  Zwinkernd )


  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Carolswiss
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #7 - 06.01.2006 um 09:16:59
Beitrag drucken  
Hallo  alle,
Nachdem ich vorgestern vor dem gleichen Problem gestanden habe ( ich habe ein neues und ein älteres Cordless Swatch, und die Bedienung von beiden nicht mehr) möchte ich Euch nun folgende Infos weitergeben:

Swatch stellt die Telefone ( und allgemeine Telekommunikation) nicht mehr her, es gibt nur noch Reparaturfirmen; aus diesem Grunde wurden die manuals von der Swatch Webseite entfernt.
Was ihr tun könnt:

Schreibt eine freundlichen Smiley e-mail an:

Michel.Nicolet@swatch.com

Teilt Herrn Nicolet mit welche Bedienungsanleitung ihr braucht. Wenn ihr nicht ganz sicher seid:

Dreht die Basisstation des Swatch Telefons um, dort auf dem Kleber steht z.B TDE10-3CH
wenn ihr in der e-mail diese Info weitergebt, erhaltet ihr garantiert die richtige Bedienungsanleitung als .pdf Datei.

Die Bedienungsanleitung für das Cordless ll mit und ohne AB kann ich Euch bei Anfrage auch zumailen.


Hier übrigens auch die Adresse/ Hauptnummer für alle Anfragen rund um die Swatch Produkte:
Swatch SA
Jakob Stämpflistrasse 94
CH- 2500 Biel- Bienne 4

Internationale Nummernwahl:
Tel:  0041 32 343 95 80
Fax: 0041 32 343 95 81

Die Leute sind sehr freundlich dort Smiley

So ,ich hoffe, euch geholfen zu haben

carol
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
hay
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 14.11.2006
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #8 - 14.11.2006 um 15:37:26
Beitrag drucken  
hallo zusammen,

aufgrund eurer foren-diskussion hab ich die anleitung für das swatch cordless II von swatch bekommen. Danke dafür, ich hänge sie unten an.

der trick beim anmelden des mobilteils ist, dass man zuvor die basisstation auf "anmelden" stellen muss:

-  an der basisstation den INTERN-knopf (der grössere links vorn) 5 sec. lang drücken; dann blinkt das basisteil und ist 5 min lang programmierbereit

- dann am mobilteil über die menü-führung die anmeldung auslösen, mit dem PIN 0000

ohne bereitschaltung des basisteils klappt das anmelden grundsätzlich nicht.

grüsse - von hartmut
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wassermeister
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.08.2007
Geschlecht: männlich

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanlei
Antwort #9 - 08.08.2007 um 18:47:38
Beitrag drucken  
Hallo

Ich habe auch schon lange nach einer Anleitung gesucht. Aber mit einigen kleinen Tipps habe ich meine Anlage wieder in schwung gebracht.

DANKE dafür

LG Wassermeister Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
nuka
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.08.2008

Ungenannt od. unbekannter Typ
Andere
Telefon
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung
Antwort #10 - 11.08.2008 um 11:15:31
Beitrag drucken  
Ich habe Cordless III ohne AB. Von Swatch habe ich keine Rückmeldung bekommen Griesgrämig

Wer kann weiter helfen?  Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flaaschwoschd
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: teugn
Mitglied seit: 23.01.2009

-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung
Antwort #11 - 23.01.2009 um 18:25:39
Beitrag drucken  
Hallo!

Ich habe auch das Cordless III und Swatch selbst hat mir zurückgemailt und mir mitgeteilt, dass sie vor ca. 2 Jahren oder so die Telefonabteilung aufeglöst haben und somit auch keine PDFs mehr haben.
Swatch selbst hat mit den Anleitungen angeblich nichts mehr zu tun und wir sitzen jetzt hier und hoffen, dass uns die Anleitung irgendwie zugeflogen kommt, denn ohne dieses Telefon bin ich nicht zu erreichen (gar nicht Griesgrämig handy hat hier auch keinen empfang) und ich kann mir ein neues Telefon kaufen... Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kleinerteufel7448
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Standort: kaarst
Mitglied seit: 08.10.2009

-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung
Antwort #12 - 08.10.2009 um 10:20:52
Beitrag drucken  
hallo irgendwie öffnet er mir bei swatch nur die gebrauchsanleitung für die uhren kannst du mir helfen ich kann mein swatch cordless gerade nicht benutzen da ich die wahlfunktion ändern muß und ich nciht weiß wie ich hab freizeichen kann auch wählen aber trotzdem kein amt  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kleinerteufel7448
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 2
Standort: kaarst
Mitglied seit: 08.10.2009

-
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung
Antwort #13 - 08.10.2009 um 10:31:35
Beitrag drucken  
hallo carol steht dein angebot noch für die anleitungen für  das swatch cordless ???bin echt aufgeschmissen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
za
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Standort: sulzbach
Mitglied seit: 26.10.2009

Ungenannt od. unbekannter Typ
-
-
Re: Swatch Cordless II + III (2+3) Bedienungsanleitung
Antwort #14 - 29.10.2009 um 09:44:03
Beitrag drucken  
wer hat eine swatch cordless 3 anleitung
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken