Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Swatch Cordless I - Anleitung gesucht (Gelesen: 17 039 mal)
Olaf
Gast


Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
26.12.2001 um 22:03:24
Beitrag drucken  
Hallo Leute ich suche eine Anleitung zumSwatch Cordless I. Ich kann das Telefon nicht anmelden
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Herbert
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #1 - 06.03.2002 um 20:57:45
Beitrag drucken  
: Hallo Leute ich suche eine Anleitung zumSwatch Cordless I. ist es moeglich eine kopie zu erhalten?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
caro
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #2 - 04.03.2002 um 13:46:21
Beitrag drucken  
: Hallo Leute ich suche eine Anleitung zumSwatch Cordless I. Ich kann das Telefon nicht anmelden


Ich hatte auch keine Anleitung für das Swatch ohne Strippe

Scheinbar ist das Sinus 44 (SIEMENS) von der Telekom technisch baugleich mit dem Swatch Cordless

Die Anleitung gibt es bei er Telekom zum downloaden
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole hinzpeter
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #3 - 22.02.2002 um 10:10:35
Beitrag drucken  
Hallo!
Auch ich suche die Anleitung für das swatch cordless. Vor allem möchte ich wissen, wie man das Telephon auf Tonwahl einstellt (hab´s gebraucht ohne Anleitung bekommen und leider ist´s irgendwie anders eingestellt- bekomme zwar ein Freizeichen, kann aber nicht raustelephonieren...)
Danke für die Hilfe!!!
Ole
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Daniela
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #4 - 16.02.2002 um 15:00:41
Beitrag drucken  
Hi!
Ich habe nur die Anleitung vom "SWATCH Cordless II", wenn die weiter hilft, kann ich Euch die auch geben.

Aber ich hab' da mal eine andere Frage:

Habt Ihr mit Eurem SWATCH-Telefon eigentlich auch so Probleme bezüglich des kaputt-gehens? Habe mein Telefon jetzt schon innerhalb von 2 1/2 Monaten zweimal zurück an SWATCH geschickt, weil es kaputt war, einfach so!
Oder hab' ich einfach nur pech gehabt mit dem Teil?

Danke

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jürgen
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #5 - 06.02.2002 um 07:12:57
Beitrag drucken  
Hallo ihr zwei,

wenn das Telephon nur "Swatch Cordless" heisst,
habe ich so eine Anleitung da. Bei Interesse kann ich sie euch Kopieren.

Gruß
Jürgen

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sascha Kablau
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #6 - 30.04.2002 um 09:36:52
Beitrag drucken  
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Anleitung. WWürde mich freuen, wenn ihr sie mir ebenfalls zusenden könntet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
andreas
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #7 - 13.02.2002 um 16:48:24
Beitrag drucken  
also ich suche auch schon länger eine anleitung.
habe mein >swatch cordless< von meinem bruder bekommen, der die anleitung dummerweise verschlampt hat. telefonieren kann ich damit zwar, aber nichts programmieren oder einstellen.
falls es für dich, jürgen , nicht zuviele umstände macht, ware ich dir sehr dankbar, wenn du mir da weiterhelfen könntest.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jürgen
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #8 - 06.02.2002 um 07:10:48
Beitrag drucken  
Hallo ihr zwei,

wenn das Telephon nur "Swatsch Cordless" heisst,
habe ich so eine Anleitung da. Bei Interesse kann ich sie euch Kopieren.

Gruß
Jürgen

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sahra
Gast


Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #9 - 01.02.2002 um 17:44:24
Beitrag drucken  
Suche auch eine Anleitung vom Swatch Cordless,wäre nett wenn sie mir einer schicken könnte.Ich weis nicht mehr weiter.Wer hilft einer hilflosen Frau?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Arktic
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Standort: bawü
Mitglied seit: 18.08.2003
Geschlecht: weiblich

-
-
-
Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #10 - 18.08.2003 um 11:38:27
Beitrag drucken  
Hi !

Ich suche ebenfalls eine Anleitung fürs Swatch Cordless I

wäre nett wenn mir die jemand per scan mailen könnte Smiley


Gruß Arktic
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #11 - 18.08.2003 um 22:40:12
Beitrag drucken  
Schau mal weiter oben, dort im 3. Beitrag ist ein Link zu einer (vermutlichen) Baugleichheit.

Vielleicht genügt das vorerst schon?
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hari
Newbie
*
Offline



Beiträge: 3
Mitglied seit: 25.03.2005

-
-
-
Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #12 - 25.03.2005 um 12:22:27
Beitrag drucken  
Hey Ihr Lieben.

Suche auch dringendst die Anleitung für das Swatch cordless I.

Danke

Hari
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
xitix
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.11.2005

-
-
-
Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #13 - 17.11.2005 um 12:53:39
Beitrag drucken  
Hallo Jürgen!

Hast du die Anleitung fürs Swatch Cordless noch? Ich hätte auch gerne eine Kopie. Wäre ganz toll wenn du dich meldest, preislich können wir ja auch was aushandeln.

mail: thilowilts@t-online.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Carolswiss
Ex-Mitglied



-
-
-
Re: Swatch Cordless I - Anleitung gesucht
Antwort #14 - 06.01.2006 um 09:19:04
Beitrag drucken  
Hallo  alle,
Nachdem ich vorgestern vor dem gleichen Problem gestanden habe ( ich habe ein neues lll und ein älteres ll Cordless Swatch, und die Bedienung von beiden nicht mehr) möchte ich Euch nun folgende Infos weitergeben:

Swatch stellt die Telefone ( und allgemeine Telekommunikation) nicht mehr her, es gibt nur noch Reparaturfirmen; aus diesem Grunde wurden die manuals von der Swatch Webseite entfernt.
Was ihr tun könnt:

Schreibt eine freundlichen  e-mail an:

Michel.Nicolet@swatch.com

Teilt Herrn Nicolet mit welche Bedienungsanleitung ihr braucht. Wenn ihr nicht ganz sicher seid:

Dreht die Basisstation des Swatch Telefons um, dort auf dem Kleber steht z.B TDE10-3CH
wenn ihr in der e-mail diese Info weitergebt, erhaltet ihr garantiert die richtige Bedienungsanleitung als .pdf Datei.

Die Bedienungsanleitung für das Cordless ll mit und ohne AB kann ich Euch bei Anfrage auch zumailen.


Hier übrigens auch die Adresse/ Hauptnummer für alle Anfragen rund um die Swatch Produkte:
Swatch SA
Jakob Stämpflistrasse 94
CH- 2500 Biel- Bienne 4

Internationale Nummernwahl:
Tel:  0041 32 343 95 80
Fax: 0041 32 343 95 81

Die Leute sind sehr freundlich dort 

So ,ich hoffe, euch geholfen zu haben

carol
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert