Normales Thema Anrufbeantworter Tronic DigiAnswer (Gelesen: 9 429 mal)
Sven
Gast


Anrufbeantworter Tronic DigiAnswer
16.06.2001 um 08:45:42
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

sagt die Bezeichnung dieses Gerätes irgend jemand etwas?
Ich suche eine Bedienungsanleitung.

Danke
Sven

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
theaheide
Newbie
*
Offline



Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.10.2003

-
-
-
Re: Anrufbeantworter Tronic DigiAnswer
Antwort #1 - 07.10.2003 um 10:00:58
Beitrag drucken  
Hallo Sven
Hast Du inzwischen anderweitig Erfolg gehabt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung?
Ich habe den gleichen AB und suche ebenfalls die Anleitung im Internet. So bin ich über Google bei Deiner Anfrage gelandet. Wer zuerst Erfolg hat, kann ja den anderen informieren.
Gruß Heide
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kjellg
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Standort: Sandnes, Norwegen
Mitglied seit: 13.10.2004
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: Anrufbeantworter Tronic DigiAnswer
Antwort #2 - 13.10.2004 um 20:41:02
Beitrag drucken  
Möglicherweise diese Seite vom "Digianswer" kann Ihnen helfen, aber ich bin nicht 100% sicheres , wenn dieses die gleiche antwortende Maschine ist.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (See botton of page)

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wkieselhorst
Newbie
*
Offline


Ich mag meine Euracom
:)

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.01.2005

-
-
-
Re: Anrufbeantworter Tronic DigiAnswer
Antwort #3 - 01.01.2005 um 18:46:55
Beitrag drucken  
Smiley ich habe eine Anleitung. Kann ich als Kopie oder PDF zur Verfügung stellen. Habe ihn gerade bei Ebay eingestellt  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
engelsindy
Newbie
*
Offline


euraboard.de

Beiträge: 1
Mitglied seit: 02.05.2008

-
-
-
Re: Anrufbeantworter Tronic DigiAnswer
Antwort #4 - 02.05.2008 um 20:29:08
Beitrag drucken  
Hey!
Diemal bin ich auf der suche nach einer Bedienungsanleitung, da sich der gute DigiAnswer insgesamt eher kryptisch ausdrückt. Gibt es dieses pdf evtl. noch?
Wär klasse wenn ihr mir da noch weiterhelfen könntet!

Gruß
Sindy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert