Normales Thema Swatch-Anrufbeantworter funkioniert nicht HILFE (Gelesen: 5 285 mal)
Steffi
Gast


Swatch-Anrufbeantworter funkioniert nicht HILFE
30.01.2003 um 11:27:50
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem AB von swatch. Ich habe ihn bereits eingeschickt um ihn für ISDN-Anlagen nachrüsten zu lassen und trotz allem folgenes Problem: Ich rufe an, der AB nimmt nach eingstellter Klingelzahl den Anruf entgegen und drückt ihn danach gleich wieder weg. Kann das evtl. an meiner Anlage (Eumex 504 PC) liegen? Ich muß doch den AB ganz normal in eine Telefonbuchse der Anlage stecken oder nicht?? Ich meine, der AB nimmt ja den Anruf sogar an, nur warum drückt er ihn dann wieder weg? Kann mir jemand helfen, kennt jemand das Problem?
Ich habe übrigens am PC eingestellt, dass die Buchse in der der AB steckt auch für AB "eingestellt" ist...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Sky
Gast


Re: Swatch-Anrufbeantworter funkioniert nicht HILF
Antwort #1 - 31.01.2003 um 00:57:24
Beitrag drucken  
wielleicht hilft es dir weiter:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).


(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert