Normales Thema Löwe Multitel D  -  Telekom Multitel T (Gelesen: 3 305 mal)
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Löwe Multitel D  -  Telekom Multitel T
17.07.2003 um 22:32:39
Beitrag drucken  
Antwort gesucht auf nachfolgende Frage:

Wie lassen sich bei dem BTX-Bildschirm-Telefon Löwe Multitel D (Baugleichheit: Telekom Multitel T) die Daten des Kurzwahlspeichers (Telefonregister) auslesen, speichern und ggf. wieder in das Gerät einlesen?

Die Geräte wurden so Anfang bis Mitte der neunziger Jahre gebaut. Ich nutze es Tag für Tag als Telefonregister. Ein Ausfall (z. B. der Speicher-Batterie) wäre für uns der vielen Mühe bei der Rufnummern- und Namenssammlung wegen sehr schmerzlich. Deswegen möchte ich gerne die Daten außerhalb sicher speichern.

Telekom und Löwe verneinen eine Hilfsmöglichkeit Ihrer Firmen.

Fest steht:
War damals möglich.

Heute:
Gerät ist zu alt, keiner kennt sich mehr damit aus, keine Unterlagen mehr ...).

Heul ...  weinend
« Zuletzt geändert: 21.09.2003 um 17:42:41 von rolf29 »  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert