Normales Thema teledat usb 2 ab (Gelesen: 3 893 mal)
jupidu
Gast


teledat usb 2 ab
06.02.2003 um 18:49:58
Beitrag drucken  
moin moin

bin auch ein suchender nach einem treiber für die teledat usb 2 ab für win xp wäre toll wenn mir jemand den zusendne könnte. bei telekom etc. leider keinen passenden gefunden. selbst der angeblich funktionierende treiber avm fritz x usb funktioniert nicht.
e mail mayerjoerg@gmx.de

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Anzeige
Steve
Gast


Re: teledat usb 2 ab
Antwort #1 - 05.03.2003 um 19:31:36
Beitrag drucken  
: moin moin

: bin auch ein suchender nach einem treiber für die teledat usb 2 ab für win xp wäre toll wenn mir jemand den zusendne könnte. bei telekom etc. leider keinen passenden gefunden. selbst der angeblich funktionierende treiber avm fritz x usb funktioniert nicht.
: e mail mayerjoerg@gmx.de

der Treiber von der Telecom funzt,du mußt den alten capi deinstall.und die digitale Treibersignierung unter XP ausschalten

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert