Normales Thema terminaladapter TA 2a/b programmieren (Gelesen: 2 741 mal)
carsten
Gast


terminaladapter TA 2a/b programmieren
03.02.2003 um 14:35:17
Beitrag drucken  
mein TA funktioniert nur für anrufe nach draussen, eingehende anrufe funktionieren nicht. der programmierton funktioniert nicht. kann der f-port defekt sein?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jimmy
Gast


Re: terminaladapter TA 2a/b programmieren
Antwort #1 - 14.02.2003 um 22:13:41
Beitrag drucken  
Genau das gleiche Problem habe ich auch.Nur wie sehe hat dir niemend helfen können.Auf die Hilfe bin ich auch angewiesen.Wenn du eine Antwort kriegst und mir auch weiterleitest wäre ich dir verbunden.Danke
: mein TA funktioniert nur für anrufe nach draussen, eingehende anrufe funktionieren nicht. der programmierton funktioniert nicht. kann der f-port defekt sein?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
robi
Gast


Re: terminaladapter TA 2a/b programmieren
Antwort #2 - 21.02.2003 um 11:43:45
Beitrag drucken  
hallo
probiert mal die anklopf funktion auszuschalten
hat bei mir dan gefunzt!

abheben: #43# quittungston auflegen

gruß Robi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert