Normales Thema Fehler beim Board? (Gelesen: 7 753 mal)
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Fehler beim Board?
13.05.2003 um 14:58:41
Beitrag drucken  
Angeblich wurde heute ein Beitrag von Lothar Lenz im Bereich 'Allgemeines Euracom' eingestellt, jedoch finde ich diesen Beitrag nicht.

Wenn ich auf den Link 'gotolastentry' gehe bekomme ich jedoch einen Artikel vom 6. Februar.

Bei anderen Rubriken tritt anscheinend ein ähnlich Fehler auf!

Bug oder Feature?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Anzeige
rolf29
Global Moderator
*****
Offline


Hilft das weiter?

Beiträge: 643
Standort: Wissenschaftsstadt Darmstadt
Mitglied seit: 05.12.2002
Geschlecht: männlich

Euracom 182
4D02 Flash
Euraconf R4
Re: Fehler beim Board?
Antwort #1 - 13.05.2003 um 16:45:21
Beitrag drucken  
Zitat:
ein Beitrag von Lothar Lenz

Im Mitgliederverzeichnis (oben) finde ich keinen Lothar und keinen Lenz. Es ist demnach ein anderer Alias, über den Du zum Beitrag vom 6. Februar gekommen bist.
Einen Fehler in der Forumsoftware wird man bestimmt nie ausschließen können, aber vielleicht hat auch "Lothar Lenz" heute mal einen Fehler beim Posten fabriziert, oder aus irgend einem Grunde seinen Beitrag wieder gelöscht?
  

Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
yogi70
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 498
Standort: Köln
Mitglied seit: 15.01.2003
Geschlecht: männlich

Euracom 26x
5D00 Flash
Euracom Konfigurator 5D00
Re: Fehler beim Board?
Antwort #2 - 13.05.2003 um 18:24:41
Beitrag drucken  
Ich bin über den Link auf der Übersichtsseite zu dem Artikel gekommen.
"Lothar Lenz" hat den Status 'Gast', ist also kein registriertes Mitglied.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Admin [Thomas]
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 32
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 21.09.2002

-
-
-
Re: Fehler beim Board?
Antwort #3 - 13.05.2003 um 21:06:41
Beitrag drucken  
Hallöchen,

ihr seit ja sehr aufmerksame Beobachter.

Des Rätsels Lösung steht hier:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
« Zuletzt geändert: 29.01.2006 um 14:06:14 von Admin [Thomas] »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert