Normales Thema Siemens Gigaset 3035 ISDN (Gelesen: 2 233 mal)
Harald Kremer
Gast


Siemens Gigaset 3035 ISDN
22.01.2003 um 23:21:04
Beitrag drucken  
Habe ab und zu das Problem, daß das Telefon ( vermtl. Software ) aussteigt. Teilweise sogar während eines Telefonates. Ich höre das Gegenüber, der mich aber nicht. Legt der auf, läuft meine Zeit weiter.
Erst nach einem Reset ( Stecker ziehen ) funktioniert wieder alles tadellos.
Wer weiß Rat?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kai Morich
Gast


Re: Siemens Gigaset 3035 ISDN
Antwort #1 - 26.02.2003 um 13:20:05
Beitrag drucken  
Leider kein Rat, sondern ein ähnlich Problem:

So einmal die Woche passiert folgendes. Entweder ist das Telefon stumm wenn ich den Hörer abhebe oder wenn jemand anruft klingelt es und ich sehe auch die Nummer im Display aber nach dem Abheben ist es ebenfalls stumm und der Anrufer bekommt besetzt. Erst nach einem Reset ( Stecker ziehen ) funktioniert wieder alles tadellos.

Vielleicht hat jemand einen Rat der bei beiden Problemen hilft.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert