Normales Thema HICOM 100E /108 vom Systemtelefon programmieren (Gelesen: 2 399 mal)
Susanne Ackermann
Gast


HICOM 100E /108 vom Systemtelefon programmieren
09.01.2003 um 20:38:33
Beitrag drucken  
Bin jetzt umgezogen und muß meiner Anlage neue Nummern zuweisen. Hatte den vierstelligen Pin (Immer noch vom Werk, habe ich nie verändert), der Aufkleber ist seit meinem Umzug nicht mehr zu finden.
Siemens Techniker kann ich mir wegen besch... Auftragslage nicht leisten. Ausserdem: Selbst ist die Frau!
Weiß jemand was ich tun kann, oder hat die PIN für mich?
Dankeschön im Voraus SUSI
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andreas
Ehrenmitglied
*****
Offline



Beiträge: 229
Standort: Essen
Mitglied seit: 06.12.2002
Geschlecht: männlich

-
-
-
Re: HICOM 100E /108 vom Systemtelefon programmiere
Antwort #1 - 13.01.2003 um 12:41:53
Beitrag drucken  
: Bin jetzt umgezogen und muß meiner Anlage neue Nummern zuweisen. Hatte den vierstelligen Pin (Immer noch vom Werk, habe ich nie verändert), der Aufkleber ist seit meinem Umzug nicht mehr zu finden.
: Siemens Techniker kann ich mir wegen besch... Auftragslage nicht leisten. Ausserdem: Selbst ist die Frau!
: Weiß jemand was ich tun kann, oder hat die PIN für mich?
: Dankeschön im Voraus SUSI

Hallo,

welche PIN meinst Du?
Die Zugangs-PIN für die Systemprogrammierung ist 5-stellig...

Bei Fragen schick' mir eine Mail.

Gruß
Andreas

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert